Steifen in der Schule?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Mit 13 ist es halt so, dass man als Junge ständig einen Steifen kriegt, und zwar immer an den dümmsten Orten und zur schlechtesten Zeit.

Aber zum Glück geht es den Jungs aus deiner Klasse genauso, und sie werden sich garantiert nicht darüber lustig machen.

Und was die Mädchen angeht: die werden dir ganz bestimmt nicht ständig zwischen die Beine schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Erektion ist nun mal eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Es ist leider auch vollkommen normal das diese in total unpassenden Momenten ohne erkennbaren Grund auftreten. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn man eine weite Webboxer (Schlabbershort) trägt oder keine weitere Unterhose unter der Hose, so dass die äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen.

also ganz logisch, was passiert da? es fließt Blut in dein gehänge, um das da rauszukriegen muss dein Körper es woanders benötigen, = mehrmals hintereinander so stark du kannst die Oberschenkel anspannen und die Latte schrumpft. probiers mal aus

Hatte ich auch immer. Am besten stopfst du die Hände in die Taschen oder klemmst ihn dir mit ner unauffälligem Bewegung unter den Gummi der Hose. Und dann ganz wichtig: Denk nicht drüber nach und es hört schnell wieder auf.

Das hatte ich in der Schule auch, vor allem, bei langweiligen Fächern. Ich hab halt durch die Taschen dran rumgespielt.

Was möchtest Du wissen?