Meine Schwester steht auf meinen Freund?

13 Antworten

Bring deinen Freund dazu mit ihr zu reden oder führt zu dritt ein Gespräch und schleißt die Tür ab während ihr miteinander schlaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul

Wenn du von deiner Schwester in Ruhe gelassen werden willst musst du mit deinen Eltern sprechen, denn sie haben bei euch das Sagen

Wenn deine Eltern ihr sagen, dass sie euch in Ruhe lassen soll muss sie darauf hören

Sag deinen Eltern dass du den Schlüssel für dein Zimmer haben möchtest, um so etwas Privatsphäre vor deiner Schwester zu haben

Ich denke es auch wichtig ein ernstes Gespräch mit deiner Schwester zu führen und ihr erklären, was Privats und - Intimsphäre bedeutet, dass sie die Sexualität deines Freundes mit ihrem Verhalten nicht ändern kann und sie es akzeptieren soll

Es wäre auch eine gute Idee, falls ihr dieses Gespräch mal führen solltet, deine Eltern mit einzubeziehen oder ihr trefft euch einfach draußen unternehmt dort etwas

Und wenn ihr vorhabt Geschlechtsverkehr zu haben, würde ich beim nächsten Mal einfach ein bisschen vorsichtiger sein und gucken, ob sie in ihrem Zimmer ist oder im Flur/vor der Tür steht

1. Schloss ausbauen, zum Schlüsselladen gehen, und Schlüssel machen lassen.

Oder neues Schloss, mit Schraubverschluss, wie auf Toiletten.

Deinen Eltern könntest du ja doch sagen, dass sie dauernd stört.

Oder es ihr androhen.

Oder dein Freund sagt es ihr mal sehr deutlich.

Du könntest Dir auch mal Zeit nehmen, und mal länger nett mit ihr reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannst du nich vielleicht irgenwas vor die tür stellen damit sie nich rein kommt und ein handtuch oder so über die türklinke damit die nich durchs schlüsselloch schaut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ulrich1919  16.10.2019, 20:53

Du kannst auch die Türklinke wegehmen (abschrauben) und mit ins Zimmer nehmen und das enstehende Loch und das Schlüsselloch mit Klebeband zukleben.

*hust hust* es gab mal eine phase als ich klein war.Mein Bruder hatte eine Freundin und aus Neugier und Eifersucht (bin bi und das mädel war halt schon mega nett,habe paar Jahre später bemerkt das ich es bin) habe ich ihm beobachtet wie sie geküsst haben. (Kann seid dem keine knutschende Menschen anschauen wegen Nachfolgen😐) Es ist normal das Kinder in der Pupertät kommen so drauf sind,weil sie so schnell wie möglich Erfahrungen sammeln wollen.Da ihr „Crush“ da bereits steht, flippen sie erst recht aus wie bei Justin Bieber 🤢.(no hate but i don’t like him)

Versuch deine kleine Schwester aus dem Weg zu gehen .Auch wenn es schmerzt müsst ihr vlt für ne Weile (wenn ihr nicht wollt in der Öffentlichkeit) das Küssen und u.s.w zu verzichten.Irgendwann gibt sie auf.Falls nicht solltet ihr um eure Eltern Hilfe beten. 😅🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung