Wie kann ich herausfinden wo ich denn Schlüssel her bekomme für meine Zimmer tür?

4 Antworten

Pnetexx
Fragesteller

Ja schaue ich mal vllt finde ich es ja

auf gut glück

Klappstuhl001  10.03.2023, 20:32
@Pnetexx

du kannst auf der seite auch eine anfrage stellen, die helfen dir sicher weiter.

Pnetexx
Fragesteller

Habe auch ein vid angeschaut da wurde gesagt es steht eig außen nh nummer dran oder drinnen das man ein key im inet finden kann dafür aber der hat das net also muss ich mal so schauen

Klappstuhl001  10.03.2023, 20:35
@Pnetexx

wenn alle stricke reißen und du nichts auftreiben kannst , dann kauf doch einfach ein neues schloß mit schlüssel.

das zu wechseln dauert keine 5 minuten und der käse ist gegessen.

um das richtige zu kaufen ....bau das alte aus und nimm es zum vergleich mit. so paßt die größe und auch die richtung

Gar nicht......dafür brauchst du das Schloß. Nur auf einen Verdacht oder ein Foto kann dir niemand einen Schlüssel anfertigen.

Klappstuhl001  10.03.2023, 20:15

grins....das schloß steckt bei ihm in seiner zimmertür, ist also vorhanden.

zur not kann man das flux ausbauen, mit in den baumarkt schleppen und den passenden buntbartschlüssel raussuchen und kaufen.

absolut machbar das ganze, man muss bloß wollen .

studiogirl  11.03.2023, 11:12
@Klappstuhl001

Nur, wenn dass Schloß in der Tür bleibt, kann er eben keinen Schlüssel nachmachen lassen.

Nimm einen Dietrich.

Ein zurechtgebogener Drahtkleiderbügel tut es auch.

Pnetexx
Fragesteller

Nee also die tür ist offen aber brauche halt ein key für zu und auf machen

Pnetexx
Fragesteller

aber trotz danke haha