Wäre es lustig/komisch einem Jungen (16 Jahre) zum Geburtstag Handcreme und Körper-und Handlotion zu schenken?

11 Antworten

Ganz ehrlich... ich würde es nicht machen.

Zweideutig gedacht wäre es lustig, wenn du das noch mit anderen Leuten zusammen schenkst.

wenn es nicht zweideutig gedacht ist, ist es nicht so ein cooles Geschenk

Wrm denkt hier jeder 2deutig? Wer masturbiert mit ner Bodylotion?

0

Ne, das wäre nicht lustig als 🎁, sondern wäre eher armselig und würde sie tun Notgeschenk aussehen. Schaut lieber nach etwas vernünftigem mit dem er auch was anfangen kann...

Gruß

Mit ner Bodylotion kann er doch auch etwas anfangen. Da sind wertvolle Öle, die Verpackung ist schön und Jungs sollten sich auch immer eincremen!

0

Schenk doch lieber was sinnvolles für ihn xD.

Wobei er ja auch als Junge Handcreme benutzen kann/sollte bzw sich ja auch pflegen sollte.

Wie zb was? Was ist sinnvoll für dich?

0
@DoofeFragenSry

Ja aber denk an einen Freund, den du magst. Was würdest du ihm SINNVOLLES schenken?

0

Neee, das ist das Geschenk der absoluten Verzweiflung. Ungefähr auf dem selben Niveau wie, ein 4 Pack dunkeler Herren Socken zu verschenken.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Warum Verzweiflung? Die Creme ist sehr schön verpackt und reicht 10 Monate aus, ist mit Olivenöl und alles, deshalb möchte ich es ihm schenken. Nicht wegen Verzweiflung

0
@fckfeel

OK, ich hätte sagen sollen, für mich ist das, dass Geschenk der...

Also wenns zu ihm passt und er solche Produkte nutzt, dann ist das doch ok. Meist kauft man sowas ja, wenn einem nix einfällt und man schnell noch irgendwas kaufen will, deswegen. 🙂

0
@skipworkman

Achso alles Gut.

Worüber würdest du dich denn freuen.

Würde mich interessieren :)

1
@fckfeel

Aktuell über eine Schall Zahnbürste, hab noch eine von den alten elektrischen und Zähne sind ja wichtig🙂 da gibt's ja schon welche ab 25 euro bei ama.

0
@skipworkman

Nicht jeder mag solche Zahnbürsten oder vllt wird es ihm nicht gefallen, weshalb ich das Risiki nicht eingehen würde und wer hat bitteschön keine Zahnbürste zuhause

0

Ja, wenn die anderen verstehen, wofür es tatsächlich gebraucht wird

Hab gar nicht so zweideutig gedacht.

0

Top ! Gutr Einfall, der Junge wird langsam Mann.

1

Was möchtest Du wissen?