Wann habt ihr euren letzten Liebesbrief geschrieben?

 - (Liebe, Liebesbrief)

12 Antworten

Der letzten Brief, den ich geschrieben (und auch abgeschickt habe), ist etwa drei Jahre her. Auch an meinen Exfreund.

Die anderen Briefe, die ich geschrieben - aber nie abgeschickt habe, sind erst von März.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Grundschule hab ich den letzten geschrieben. Bekommen habe ich den letzen vor 8 Jahren (mit 17) - der war echt peinlich 😅

Ich habe später immer mal "Briefe" geschrieben, aber nur für mich und auch nie abgeschickt. Ging mir mehr darum, meine Gefühle und Gedanken zu ordnen.

Im Februar, der war für meinen (jetzt Ex-) Freund. Er hat ihn aber niemals erhalten.

Aber so einen Brief durch den man seine Liebe erst gesteht? Noch nie.

Danke !

0

Zu Weihnachten als Teil des Geschenkes für meinen Freund.

Hab noch nie einen geschrieben aber schon mit 13 einen bekommen und habe nie geantwortet, weil ich den weggeschmissen habe und wieder den Ort verließ.

Was möchtest Du wissen?