liebesbrief wie schluss machen? Ich liebe dich oder was kann man dann so schreiben?

4 Antworten

Ich liebe dich ist als Schluss immer schön :) Und dann noch mit deinem Vornamen unterschreiben.

wenn du alles losgeworden bist was du sagen wolltest müsste das eigentlich reichen :) dein name oder einen spitznamen den sie dir immer gibt drunter und fertig

Wenn du in der Lage bist, einen Liebesbrief zu schreiben, dann solltest du auch in der Lage sein, einen schönen Schlusssatz zu schreiben. Es kommt auch ganz darauf an, wie der Brief gestaltet ist. Daher kann ich dir da nicht wirklich was raten. Wenn du ihn überaus euphorisch und romantisch gehalten hat, dann wäre z. b. ein "ich liebe dich" etwas lieblos.

Ich liebe dich so sehr mein Engel ich will dich niemals verlieren. Dein dich über alles liebender ........