Nachhaltigkeit ist so zu leben, dass man genau so auch noch in hunderten von Jahren leben kann, also ressourcenschonend, umweltbewusst, usw. Das braucht man, damit deine Kinder und Kindeskinder und auch alle anderen Wesen auf dem Planeten weiter so leben können und wir nicht heute ihre Zukunft verbauen (im wahrsten sinne des wortes)

...zur Antwort

naja, du kannst natürlich die entgegenkommende atomrakete abschießen, aber strahlen tut das alles trotzdem... bringt also nix, anders natürlich ebi "normalen" raketen/bomben

...zur Antwort

Das kommt natürlich auch auf die größe an - solange es nciht allzu auffällig ist (wenns kalt is, enge klamotten, hängebrüste, ...) ist das deine sache. wie du dich wohl fühlst, ich persönlich mag es nicht

...zur Antwort

Das ist für dein alter relativ viel, aber wenn du früh angefangen hast mit der entwicklung absolut ok und kein grund zur besorgnis ;)

Jungs benehmen sich in dem alter grundsätzlich komisch, aber deine brüste werden ihnen nicht unbedingt helfen sich zivilisiert zu benehmen ;D

...zur Antwort

Mit 13 würde ich mir da überhauptkeine sorgen machen, wenn mit 15 nichts ist könntest du eventuell mal zum arzt gehen und schauen, aber so abwarten und tee trinken. Genieß die zeit in der du noch aufm bauch schlafen kannst :D

...zur Antwort

wenn du alles losgeworden bist was du sagen wolltest müsste das eigentlich reichen :) dein name oder einen spitznamen den sie dir immer gibt drunter und fertig

...zur Antwort

wie wärs denn mit was ehrlichem? solange du nich "banken ausrauben" oder sowas hinschreibst is das doch alles ok... vllt einen sport und eine etwas ruhigere beschäftigung... weder stubenhocker noch hyperaktiver flummi sozusagen ;)

...zur Antwort

das kann sein. es kann schon vorher zB beim sport reißen, und auch erst später, da das jungfernhäutchen elastisch ist und auch nichts vollständig verschließt, sodass der penis auch einfach das eh schon vorhandene loch nutzen kann... (ok, doof formuliert, aber egal)

...zur Antwort