Wie schrwibt man einen guten Liebesbrief?

3 Antworten

Schreib einfach, was dir gerade einfällt, nicht viel nachdenken, wenn du was mitschicken willst, nimm das, wonach dir gerade ist, wenn er der Richtige ist, wird er alles richtig verstehen.

LG Sara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An meine/meinen Liebste/Liebsten

Um jene Gefühle, welche mich im tiefsten Inneren bewegen, zu offenbaren, habe ich diesen Weg gewählt, da meinem Herzen der Mut fehlt sie Dir von Angesicht zu Angesicht zu zeigen.

So bedauere ich jede Stunde in der wir nicht beieinander sein können.

Jede Stunde in der ich nicht Dein Haar riechen, Deine Hände berühren oder Deine Lippen auf den meinen spüren kann.

Ich habe mich unsterblich in Dich verliebt und trage ein Gefühl der Sehnsucht in meiner Seele, welches sich nicht durch Worte wie Begierde oder Verlangen beschreiben lässt.

Schon als ich Dich das erste Mal sah, entflammte in meinem Herzen eine Glut, welche ich bis heute nicht wieder zum Erlöschen bringen konnte.

Ich kann nur erhoffen, dass Du meine tiefsten Gefühle erwiderst und ich Deine Hand in zärtlicher Liebe ergreifen kann.

All dies bringe ich zu Papier und blicke immer wieder empor zum Himmel, ob sich Deine Gedanken wohl mit den meinen in jenem unendlichen Sternenmeer treffen und vermischen, so dass auch Du fühlen kannst, dass es einen Menschen gibt, der Dich aus ganzem Herzen und aus ganzer Seele liebt.

Dein/Deine dich liebender/liebende....

Ein guter Liebesbrief muss aus deinem Herzen kommen und in deinen eigenen Worten verfasst werden. Der er muss deine Gefühle und nicht die eines anderen vermitteln können. Solange du das tust, kannst du eig. nicht viel falsch machen.

Du kannst auch gerne Leute fragen, die Erfahrung mit Liebesbriefen haben. Frag mal deinen Opa oder deine Oma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung