Wie Liebesbrief Crush geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie übernachtet bei dir?

Gib ihr den Brief zum Abschied und sage ihr, dass sie ihn erst zuhause lesen soll. Wenn sie ihn gleich mit ihren Freundinnen liest und sich lustig macht, vergiss sie. Wenn sie ihn einpackt und zuhause lesen möchte, warte auf ihre Antwort ab.

Du kannst sie auch beim Abschied bitten, kurz noch mal mitzukommen. Geht in ein leeres Zimmer. Dort kannst du ihn ihr geben, ohne dass es dir anderen sehen. Dann kann sie immer noch selbst entscheiden, ob es alle wissen sollen oder nicht.

Wenn Du ihr Deinen Liebesbrief nicht so offen und persönlich geben möchtest könntest Du eventuell das Schreiben heimlich in der Schulpause zwischen ihre Schulsachen auf dem Tisch legen. Bitte gehe aber auf keinen Fall an ihre Schultasche!
(Was würdest Du denken, wenn sich ein anderer Mitschüler an Deinem Ranzen zu-schaffen macht und Du diesen dabei erwischt?)

Ich hab gestern meinem Cousin auch so einen gegeben. Du musst einfach seinen Geldbeutel nehmen, am romantischsten ist, wenn du dabei nichts sagst, und dann tauschst du dasmit sei er Kreditkarte. Da werden sie alle ganz verrückt nach dir.

Woher ich das weiß:Hobby
Tabea553  22.01.2024, 18:28

HAHAHAHAHSJSJAJ