Mann starrt während eines Gesprächs in die Augen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde mal eine NORMALE Antwort abgeben.Die anderen Kommentare sind so lächerlich!

Ich denke er will dir zeigen ,dass er dir zuhört.Er ist etwas nervös und will nichts falsches sagen.Ich bin der M es ist ein Zeichen dafür dass er dich etwas mehr als mag.

Haha, dem kann ich nur zustimmen! Ich danke dir :))

Puh, du hast gf gerettet 😍

Vielleicht dass er sehr nervös ist? Geht mir zumindest manchmal so

Wenigstens eine normale Antwort, danke..

Es kann sein, dass die Person dir/jemand anderem so schnell wie möglich aus dem Weg gehen will und keine Sekunde mit dir verbringen will. Oder die Person ist nervös und weiß und nicht was sie machen soll, da die Situation unangenehm ist.

Dazu gucke ich aus Respekt z.B Lehrer in die Augen, anstatt auf den Boden zu gucken/aus dem Fenster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Situation war aber nicht unangenehm.. Und warum sollte er mir so schnell wie möglich aus dem Weg gehen? xd Beißen tue ich nicht.

@itsaoverthinker

"Er mag dich einfach nicht" War die Antwort auf deinen Kommentar zu meiner Antwort. Der Satz danach sollte eine andere Möglichkeit/Eventualität darstellen.

Wäre es dir lieber, er würde dir auf die Hupen schauen?

Während einem Gespräch ist Augenkontakt das a und o.

Ja, aber starren sollte nicht sein :)

Möglich das er unsicher ist und Angst hat.

Schaut man dann nicht weg?;)

@itsaoverthinker

Nein nicht umbedingt. Vor allem nicht wenn er das nicht zeigen will, gerade dann kann es zu einem krampfhaften Starren kommen.

@MrMiles

Und du willst mir jetzt sagen, dass er Angst vor MIR hatte? Interessant.

@itsaoverthinker

Nervosität ist jetzt nichts schlimmes, das haben viele Menschen. Aber wenn du es eh besser selbst interpretieren kannst, dann frag doch einfach nicht.

@MrMiles

Ich kann es leider kaum interpretieren, aber ich weiß, dass er keine Angst hatte.

@itsaoverthinker

Angst vor Unverständnis, Angst vor Ablehnung, Angst vor Enttäuschung, Angst sich nicht durchsetzen zu können, Angst vor der eigenen Unsicherheit, Angst schlecht rüber zu kommen, Angst sich nicht durchsetzen zu können, Angst komisch zu wirken, Angst nicht lässig zu wirken - es gibt so viele Dinge die Menschen verunsichern und nervös machen.