Wieso starrt ein Mann, wenn er eine Frau sieht?

3 Antworten

Hi luckyjl,

ich kann nur von mir sprechen - und sage es frei aus meinem Herzen heraus: ich bin dann geflasht wie ein Telefon. Da geht erst mal nichts mehr.

Es ist aber bei mir reine Bewunderung, die ich dann ausdrücke - und keine Hintergedanken. Ich weiß aber auch, dass eine Frau das ganz anders empfinden mag - und es aus dieser Empfindung heraus für sie unangenehm ist. Darum ist etwas weniger immer sehr viel.

Mit vielen lieben und österlichen Grüßen
EarthCitizen

Du hast diese Frage schon oft gestellt. Das kann viele Gründe haben. Er findet sie attraktiv, er findet sie interessant. Sie erinnert ihn an jemanden. Es kann auch sein, dass er das gar nicht bewusst machen, vielleicht ist er gerade in Gedanken versunken und guckt sie nicht bewusst an. Es kann viele Gründe haben. Dass er verliebt ist, bedeutet das jedoch nicht zwangsläufig

Es misst ihr eine Bedeutung zu.

Körpersprache Mann/ hochgezogen Augenbraue

was bedeutet wenn ein mann eine frau ansieht und die eine augenbraue oben ist ???

wie würdet ihr das intepretieren???

...zur Frage

Frau Körpersprache gegenüber einem Mann?

Die Frage geht überwiegend an Frauen den die können es am meisten nachvollziehen. Wenn eine Frau dir erst in die Augen sieht und dann bis hin zu den Fußspitzen.

Ist es eine Beurteilung oder ein Zeichen von Interesse.

eine Clownnase habe ich nicht und Clownschuhe ebenfalls

...zur Frage

Blick auf Hände - Körpersprache

Was bedeutet es, wenn jein Mann in einem Gespräch auf die Hände bzw. auf den Ring am Mittelfinger der Frau sieht? Bitte dringend um Aufklärung, weil ich im Internet nichts dazu finde...

...zur Frage

was bedeutet es, wenn ein mann, der eine frau immer lange und intensiv angeguckt hat, nun auf einmal als er sie sieht, plötzlich seinen kopf zur seite dreht?

was kann das heißen? ist er geschämt von ihr? Liebt er sie noch? Hat er eine neue Frau? Ist er von ihr irritiert? Hat sie ihm das Herz gebrochen?

...zur Frage

Wie wird diese Körpersprache vom Mann gedeutet (Frage siehe unten)?

Ein Mann zeigt nur wenig Augenkontakt zur Frau und er fasst sich auch irgendwann an seinem Ohr. Warum macht er das?

Nach einer Weile, wo er sich unbeobachtet fühlt, kann er den Blick von der Frau gar nicht mehr abwenden. warum macht er das? Und was hat das zu bedeuten? Sein Blick ist eher ernst vielleicht ein wenig wütend, als er sie sehr lange anguckt.

...zur Frage

Körpersprache Mann Bedeutung?

Mann pickt mit Finger Frau in Bauch leicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?