Was bedeutet es wenn ein Mann ständig auf die Brüste einer Frau starrt und sie dann nervös wird?

5 Antworten

Vermutlich nervös weil sie nicht weiß wie sie da am besten und schnellsten weg kommt von dem Creep.

Grundsätzlich heißt Lächeln nicht "ich bin happy" es kann auch gute miene zu bösem Spiel sein, sprich ein versuch irgendwo raus zu kommen ohne dem gegenüber auf die Füße zu treten.

Grundsätzlich kann man davon ausgehen das viele Frauen es als nicht angenehm empfinden wenn sie auf ihre Brüste reduziert werden, ob nun von unbekannten oder von bekannten. Und so ein verhalten seitens eines Mannes würde zumindest bei mir auch sämtliche "nicht allein mit dem in einem Raum" alarmglocken schrillen lassen.

Dann wird sie natürlich feucht wie ein Wasserfall und will auch sofort angefasst werden......

Das bedeutet er hat kein Benehmen und sie kein Selbstbewusstsein

Dass er keine Erziehung hat und sich schämen sollte, da so offen hin zu glotzen. Das ist schon Belästigung.

Sie reitzen ihm sexuell.

Wie kann er diese sehen Auschnitt ,etc?

Sie fühlt sich vermutlich etwas unsicher od beängstigt dadurch ?