Warum starrt er mich immer so an?

3 Antworten

Von Jungs wird erwartet, dass sie Mädchen ansprechen, die sie mögen. Aber auch Jungs sind schüchtern und haben eben durchaus Angst vor Körben. Sag doch mal "Hi" und lächle, wenn er dich wieder so anschaut. Denn das Anschauen ist gerade das Einzige, was er sich traut, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Dann ist das Eis gebrochen und es geschieht etwas. 😁

JulianaJuli
Fragesteller

Okay danke, werde ich zunächst mal versuchen :)

Birke44  06.06.2022, 01:24
@JulianaJuli

Viel Glück! Das sieht alles jedenfalls mehr als nur positiv aus. ❤️

Es kann vieles bedeuten.

1 Er findet dich cool/ oder ist in dich verschossen

2 Er findet deine Klamotten komisch/schön

3 Er denkt nach, ob er dich irgendwo gesehen hat oder dich vielleicht kennt.

4 Seine Freunde reden über dich

5 oder Er mag deine Augen. Kann aber auch negativ sein.

Weil er interesse hat aber da schüchtern kriegt er kein wort raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt