Was meinen Jungs wenn sie lächeln?

8 Antworten

Entweder, dass sie einfach höflich sind und lächeln oder dass sie irgendwas witzig finden oder dass sie grad gute Laune haben oder dass sie einfach zurücklächeln oder evtl. auch, dass sie jemanden interessant finden.

Was bedeutet es denn, wenn Mädchen lächeln? Kann auch alles mögliche heißen.

also wenn ich ein mädchen anlächele, will ich da zeigen, das ich diesem nicht ganz abgeneigt gegenüber bin, sondern es zumindest mag.

das muss bei mir nicht immer gleich bedeuten das ich jemanden liebe, sondern halt mag.

das anstarren ist bei mir ein zeichen dafür, das ich starke gefühle für jemanden empfinde, aber du kennst ja jungs, bei uns kann das schonmal sein das wir mehrere mädchen sympatisch finden, und eins besonders, und wenn uns das dann keine aufmerksamkeit schenkt, sind wir jungs ganz schnell bei nem anderen mädchen. also nicht lange warten, immer schön zurück lächeln, nicht den kopf wegdrehen, und irgendwann in den nächsten tagen mal drauf ansprechen, dann bist du eig auf der sichersten seite...

Ganz einfach, Lächeln ist etwas Freundliches und manchmal auch etwas aus Unsicherheit, bei allen Menschen, egal ob ♂ oder ♀, jung oder alt. Denk dir da jetzt bloß nicht zu viel dabei, das nennt man "überinterpretiert". Ganz bestimmt musst du dir keine Sorgen machen. Verkrampf dich nicht, alles ist offen.

Du denkst jetzt nur weil er deine bf angelächelt hat das er auf die steht? Mich lächeln jeden tag leute an und ich lächel zurück das macht man halt so. Vielleicht hat deine bf den ja angelächelt und er hat das nur so aus 'Höflichkeit' zurück gemacht? ALSO DAS LÄCHELN BEDEUTET GAR NICHTS. Mach dir keinen kopf :-)

Wenn du lächelst, hat das auch immer dasselbe zu bedeuten, oder?

Also, wenn du deine Mutter / deinen Arzt / deine Cousine / deinen Mathelehrer / deinen Schwarm / einen Säugling anlächelst. Immer dasselbe, richtig?

Ist bei deinem Schwarm bestimmt genauso. Das heißt, der ist in jeden verliebt, den er anlächelt. Genau wie du. ;)

Mal im Ernst: Ein bisschen verrückt klingt das schon, oder? Diese ganze Anzeichensucherei?