Seid ihr selbst auf OnlyFans aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein (männlich) 48%
Nein (weiblich) 40%
Ja (weiblich) 5%
Nein (divers) 5%
Ja (divers) 3%
Ja (männlich) 0%
Andere Antwort .... 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein (divers)

Gibt sinnvollere Investitionen. Selbst hochladen würde ich da nie was. Das denke ich zumindest im Moment.

Nein (männlich)

Obwohl ich tatsächlich schon überlegt habe, mich dort anzumelden, um einer Geldherrin zu dienen.

Nein (weiblich)

Nein, ich war vor Jahren mal woanders anonym aktiv, aber schon lange nicht mehr. Zu aufwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Nein (weiblich)

Es gibt genug gratis Angebot im Internet. Wenn ich mal Lust auf Pornos habe, reichen mir diese absolut aus.

Nein (männlich)

Gibt genug gratis Material, wenn ich Mal überhaupt etwas suchen sollte als Vorlage. Meistens nehme ich eher mein Kopfkino.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung