Ist OnlyFans eine gute Geldquelle, wenn man keinen Job findet?

7 Antworten

Nein ganz klares NEIN sogar es ist ungefähr so eine gute geldquelle wie vollzeit Streamer zu werden

Um nicht zu sagen es ist komplett unrealistisch der Durchschnitt liegt weit und zwar verdammt weit unter dem wovom man leben kann leben können tun tatsächlich nur eine geringe Anzahl an Prozent der Leute die only Fans betreiben das ist nicht anders wie YouTube oder Twitch gerade auch durch die hohe Besteuerung

Leichter gesagt als getan. Die Konkurrenz ist sehr groß, Erfolg ist nicht garantiert. Es gibt viele OnlyFans Creator die so gut wie nichts verdienen. Dir muss klar sein dass du täglich auf Instagram, TikTok usw. posten musst, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Werbung läuft fast nur über Social-Media. Wenn dich keiner kennt abonniert dich auch keiner.

Also schnell und einfach ist das denke ich eher weniger... Auch könnte diese Art von Arbeit dich psychisch belasten oder du bereust es später irgendwann mal, aus irgendwelchen Gründen.

Ich rate dir davon ab, such dir lieber eine "richtige" Arbeit. Geh zur Arge, die haben ja eigentlich immer was.

Wenn du dann mal die Nase voll davon hast, dich der ganzen Welt zu präsentieren, vielleicht unzufrieden bist mit der Kritik, willst du dich dann mit der Aussage irgendwo bewerben, dass du bisher von OF gelebt hast? Wenn du keinen Job findest, liegt es nicht daran, dass es keinen gibt, sondern daran, dass du dich - nur eine Vermutung - nicht richtig oder auf die falschen Jobs beworben hast. Dann klein beizugeben und so einen Stuss zu machen, bringt dich vermutlich gar nicht weiter. Es gibt genug Jobs. Wenn es an der Bezahlung liegt: man kann sich hocharbeiten. Wenn es an der Vorbildung liegt, die kann man - statt seine Zeit mit OF zu verbringen - nachholen. Es gibt genügend Aushilfsjobs, mit denen man leben kann. Ich habe keine Erfahrungen mit OF gemacht, kann deine Frage danach also nicht beantworten. Aber es ist immer besser, überhaupt irgendwas mit seinen Händen beruflich anzufangen, statt, wie Millionen andere, stumpf vor dem Bildschirm zu sitzen und sich Likes einzufangen oder sich zu präsentieren. Das ist einfach nur.....billig.

Also ich habe vor ca 1 Monat damit angefangen und über 600€ gemacht, muss dazu aber sagen dass ich auch auf PH gepostet habe und dadurch „entdeckt“ wurde bzw. nur durch den PH acc haben leute mein OF gefunden. Würde schon sagen ist schnelles leichtes geld

Klar wenn du deine Würde und Ehre Verkaufen willst