Wieso haben so viele auf Insta onlyfans?

4 Antworten

Manche würden für Geld alles tun, sogar ihre Seele verkaufen. Ich würde mich als Vater so einer Tochter zutiefst schämen.

Aber noch mehr schämen würde ich mich, wenn ich zu denen gehören würde, die dafür auch noch zahlen. Einfach nur erbärmlich.

Ist ja nicht gesagt, dass die dort auch Bilder haben, für die sich die Bezahlung rentiert. Manche machen da vielleicht auch einfach nur ganz normale Selfies rein und freuen sich dann, wenn irgendein Depp so doof war, dafür zu zahlen. Natürlich kannste auch Fakefotos hochladen.

Weil die damit richtig Kohle machen und es sie nich juckt was andere denken.Und wegen den Fake Bildern musste einfach probieren aber ich glaube damit du Geld bekommst musste bestätigen das auch du das bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstaunlich, was Menschen nicht alles für viel Geld tun, nicht wahr? Auf Twitch gibt es sogar schon eine eigene Kategorie für diese "spezielle" Art von Streams, dabei war das mal die Plattform für Gamingstreams. Tja, die Zeiten haben sich geändert...