Mit Instagram Geld verdienen? Hat wer Erfahrungen gemacht und wie geht das?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, welche alle auf Werbung basieren. Es gibt zum einen das Affiliate Marketing (was hier schon angesprochen wurde), andererseits kann man auch Shoutouts verkaufen, also sowas wie Storymarnierungen. Das ist aber häufig nicht wirklich offiziell. Häufig wird das illegal und ohne Vertrag gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
Von Experte Lass228 bestätigt

Es ist nicht so einfach wie in den ,,Komm in die Gruppe‘‘ Werbeanzeigen.
Man verdient Geld indem man Produkte bewirbt, das sogenannte Affiliate Marketing.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦