durch Instagram geld verdienen?

5 Antworten

Dies ist jedoch nicht die Regel und wird auch nicht wie beispielsweise bei Youtube (Monetarisierung) gehandhabt ;)

lg

leonlion27
Fragesteller

Ok danke :)

Ja. Ab 10.000 Followern könnte man ca für bezahlte Fotos interessant werden, dh zB wenn dich unternehmen anschreiben und sagen "Trag mal das Tshirt, sag wie cool du es findest und verlink uns" dann könntest du damit was verdienen.

leonlion27
Fragesteller

Vielen Dank für die Information :)

Ist es auch möglich mit Faktenseiten wie z.B "Fussballhelden" Geld zu verdienen ? Wohl nur durch Affiliate Links unter den Bildern oder ?

Ja, absolut möglich. Selber schon gemacht. Und dazu musst du noch nicht mal irgendwelche Bilder machen ;)

leonlion27
Fragesteller

Haha und wie soll das funktionieren ?:0