Instagram mit Sprüche Seite Geld verdienen?

3 Antworten

Ist mit einer Sprücheseite echt schwierig. Ich bin Lifestyle und Fashioninfluencer und schon dort kann es oft schwierig werden, denn du musst immer deinem Stil und deiner Nische gerecht bleiben und mit einer Sprücheseite Werbung für Klamotten etc. machen ist echt schwierig.

Such dir lieber eine Nische in der es oft Kooperationen gibt (Fashion, Lifestyle etc.) aber wenn du instagram, egal welches Thema, nur wegen Geld etc. machen willst: Vergiss es! Das merkt jeder direkt und dann wirst du nicht voran kommen. Zu mal es lange Zeit dauern kann, wenn nicht sogar Jahre bis es sich richtig lohnt und ob du solange die Motivation hast?

Werbung machen, indem du hin und wieder auch Posts mit Werbung machst.

Ich möchte dir aber dringenst davon abraten, erstens brauchst du dafür erst mal viele tausend Abonnenten, zweitens werden die Abonnenten so etwas nicht gutheißen und dir eventuell wieder entfolgen, drittens gibt's da auch rechtliche Schwierigkeiten (Kennzeichnungspflicht, etc.) in Deutschland und das große Geld wird dabei wohl eher nicht rausspringen, wenn doch, hast du dann die Steuern usw. am Hals.

Werbung machen?

smileyk  28.11.2018, 10:01

Es geht darum, relevante, nicht werbliche Inhalte zu erstellen und zu verbreiten.