Schöne Sprüche für Instagram?

3 Antworten

Öffne mal dein herz, ich will meine cola kaltstellen

Was ich machen würde, wenn mir jemand sagen würde, dass er mich liebt? lachen und fragen wo die versteckte kamera ist

Jeder sagt: wenn er dich liebt, kommt er zurück. Ich sage: wenn er dich wirklich liebt, wäre er nie gegangen

Wenn du fällst, vergiss nie wer dich geschubst, und wer dich festgehalten hat

ich bin schlecht in erdkunde, aber ich weiß dass du in meinem herzen wohnst. ich bin schlecht ich chemie, aber ich kann dir sagen, welche reaktion dein lächeln in mir auslöst. ich bin schlecht in englisch, aber ich kann i love you sagen.

Das spiel heißt leben, entweder du spielst mit oder du schaust zu, aber verlieren wirst du sowieso

Auf einer skala von 1-10, wie eifersüchtig bist du? - Wer ist skala und was hat sie mit dir zu tun?

Du hast mich sehr verletzt, nun setze ich in dein werk fort und verletze mich selbst

Darf ich dir deine nase zurückgeben? sie steckt nämlich in meinen Angelegenheiten.

Zombies fressen gehirne, also bist du sicher, b****

Es heißt "le probleme" weil probleme immer männlich sind

Es heißt freundschaft, weil man mit freunden alles schafft

Wenn das leben uns in die knie zwingt, tanzen wir limbo

ich glaub mein handy ist kaputt, ich hab auf den home button gedrückt, bin aber immer noch in der Schule

Denn Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft