Schöne Sprüche für instagram Bild? ''':)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

♥Ein Knicklicht muss auch brechen, um zu leuchten♥

  • Folge deinen Träumen, denn nur so können sie wahr werden
  • Wer sein Ziel kennt findet auch den Weg (z.B. du auf einem Weg)
  • Schau nicht zu dem zurück, was dich traurig macht, sondern gehe weiter und finde das, was dich glücklich macht.
  • Wahre Freunde sind die, die uns genau kennen und trotzdem zu uns haltem (bei nem Bild mit einer Freundin / besten Freundin)
  • Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht (du lächelnd auf dem Bild)

mein favorit we are like stars .. sometimes we have fall to make anyones wish came true

Hmmm...wenn das jetzt ein Bild von dir ist...zb: Gib jedem Tag die Chance der beste deines Lebens zu werden.. :)

KP KOMMT DARAUF AN WAS DU POSTEST ;D