Wie verdient man Geld auf Instagram?

6 Antworten

Falls du noch nichts gefunden hast, kann ich dir Etwas empfehlen.
Ich hab Anfangs auch meine Seite komplett für meine reine Unterhaltung erstellt. Ich wollte einfach eine Seite haben, die ich selbst gerne immer ansehe. Klingt komisch, ist aber wirklich so :D

Nach und nach habe ich dann Angebote für die Seite bekommen. Da kam dann die Überlegung evtl damit Geld zu verdienen. Gesagt, getan, und ich mache mittlerweile wirklich Einnahmen mit Instagram. Ich hab aber leider einige Kurse probieren müssen.

Es gibt wirklich sehr viele, such einfach mal. Aber falls du "meinen" ausprobieren möchtest. Hier kannst auch ein Tool freischalte, womit du von deinen Kunden passiv mitverdienst. Schau dir das Video an und bilde dir deine Meinung:)

https://faires-nebeneinkommen.de/w/gyw/

Kommt immer auf die Nische der Seite an. In einigen Bereichen ist es nicht unbedingt nötig zig tausende Follower zu haben. Häufig ist eher die Qualität der Follower wichtig. Wenn diese wirklich an Deiner Nische interessiert sind, viel kommentieren und liken, kannst Du auch schon mit ein paar hundert Followern Einnahmen erzielen.

Dies indem Du "einfach" eine starke Community aufbaust, viel Mehrwert gibst und dann passende Produkt vorstellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werbung. Wenn du noch relativ wenige followers hast, hast du die Möglichkeit bestimmte Produkte zu kaufen, dafür Werbung zu machen und für jeden Einkauf, der über deinen Link vorgenommen wird, kriegst du eine kleine Summe. Wenn du viele followers hast (ich rede von 10000 aufwärts), kriegst du die Produkte auch teilweise kostenlos.

Hi.
Du musst über 10k follower haben damit du paar münzen verdienen kannst.

Kleine meme pages interessieren vielen nicht

User9753478  05.05.2020, 22:57

Nein muss man nicht. Ich habe damals, als ich noch um die 300 Abonnenten hatte, schon eine Anfrage bekommen, ob ich nicht für geld Werbung machen möchte. Fälschlicherweise denken viele, es käme auf die Followeranzahl an, das tut es aber nicht. Es kommt drauf an, wie viele du für ein bestimmtes Produkt begeistern kannst.

MrAlfonso  05.05.2020, 22:58
@User9753478

Interessant... Mit 7k follower noch immer keine anfrage bekommen.

Glaub bei memepages interessieren die menschen nicht für werbung

Mel0ci  05.05.2020, 23:01
@User9753478

@user9753478 was für eine Instagram Seite hattest du denn? Keine memepage oder?

User9753478  05.05.2020, 23:01
@MrAlfonso

Richtig. Ich habe eine Motorrad Seite und habe die Anfrage von einem Motorradshop bekommen. Meine Reichweite könnte sich dafür interessieren, in diesem Shop einzukaufen. In was für nem Shop sollen Follower einer meme page bitte Interesse haben?

MrAlfonso  05.05.2020, 23:08
@User9753478

Deswegen machen die meme seiten shutouts für geld oder machen werbung von hoodie seiten wo darauf Internet memes stehen

MrAlfonso  05.05.2020, 23:31
@User9753478

Genau und wenn man noch dazu relativ wenig folower hat kann man geld verdienen schon vergessen.

Wie viele Follower hast du denn? Vermutlich wirst du lange Zeit kein Geld verdienen

Ineedhelpberlin
Fragesteller

Noch ziemlich wenig, aber mein Freund hat auch noch ziehmlich wenig. Er hat aber erzählt das er schon Geld verdient hat.