20K auf Instagram Geld verdienen?

4 Antworten

Hallo Uchiba01,

ja, Du kannst mit Instagram Geld verdienen und 20k Follower sind sicherlich ein gutes Startkapital.

Die Frage ist, welche Art von Follower hast Du in dieser Liste.

Sind es Menschen von überall auf der Welt, die Dir nur folgen, damit Du ihnen folgst (oder anders herum ;-)) oder sind es Menschen, die Deine Seiteninhalte mögen und Dir deshalb folgen?

Die Frage ist, womit genau Du dann das Geld verdienen möchtest? Affiliate Angebote, Werbung für Markenprodukte als Influencer, Dein eigenes Produkt zu einem bestimmten Thema?

Machbar ist es auf jeden Fall - mit Geduld und Fleiß :-).

Maximale Erfolge und vielleicht verrätst Du mir ja mal Deinen Account-Namen. Ich würde gerne wissen, wie Dir zukünftig dort gelingt, 20k zu verdienen ;-)

Beste Grüße,

Marco

Mit 20k wirst du nicht viel verdienen können. Ein Freund von mir hat etwas über 100k Follower und kriegt ab und zu Angebote von Firmen. Die lehnt er aber auch alle ab.

Mit 20k bekommst du nichts gerissen

Uchiha01
Fragesteller

Na klar hahah hab schon nen taui dadurch verdient und das nicht mal in paar monaten wollte nur gucken wie ich mehr machen kann

yabol  31.12.2018, 12:16

Ich hab 300k auf Insta und bin auch in einer Gruppe mit den größten Influencern und mit 20k tausend Euro geht nicht

Uchiha01
Fragesteller
@yabol

dann bist du schlecht hahah

moha67  27.04.2019, 12:23
@Uchiha01

Könntest du mir bitte helfen beim Geld verdienen du kriegst auch von mir einen Gegenleistung (@gee.lines) kontaktiere mich bitte

Dürfte ich dafür msl den Instanamen wissen?