Kann man mit 17000 Followern auf Instagram gutes Geld verdienen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hahaha alleine NUR wegen deiner Followerzahl, NEIN, das wäre zu einfach mit Hilfe einer App sich 100k Follower machen und dann Geld verdienen.... nop anhand deinen Followern verdienst du keinen Cent, du brauchst Werbeinnahmen, bezahlte Partner etc... Wenn du zb. „RedBull als Partner hättest“ angenommen die würden dich als Partner wollen da du deren Produkte kaufst, dafür müsstest du schon einen hohen Geldbetrag ausgeben und viel Glück haben das da jemand aufmerksam wird der dich dann als Sponsor unterstützt aber angenommen es wäre so, dann würden 1000 Follower reichen wenn davon wieder einige die Produkte sichtlich kaufen würden.

Das ganze ist ein klassisches Pyramidensystem ;) Viele versuchen es aber nur die großen mit Namen erreichen es ;) Also dann geh lieber in das Knossi Casino da haste eher Chancen „Geld zu verdienen“ als bei Instagram ohne anständige Sponsoren im Nacken zu haben.

Aber ich würde es jedem gönnen eines Tages fett im Insta Business zusein :)

Kommt drauf an was du machen willst :)

wenn du nämlich das richtige machst, dann kannst du definitiv sehr gutes geld verdienen.