Merch Geld verdienen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja rechne mal aus.

sagen wir von 10.000 kauft jeder 10te eines. das sind 1000 shirts. wenn du auch wirklich 10,000 echte fans hast.

realistischer preis 15 euro. mehr wird keiner zahlen bei dir.

du wirst bei einer groß bestellung nicht unter 10 euro mit allem kommen. das ist eine gewinnmage von 5 euro pro shirt. sind also 5000 euro.

davon sind die hälfte steuern. nicht ganz die hälfte aber ich rechne einfach immer mit 50 prozent dann ist man sicher. da macht 2500 reiner gewinn.

Hxgyh
Fragesteller

Ok danke