Onlyfans Einnahmen vertuschen?

3 Antworten

Ich frage mich eher, wie deine Eltern sehen wollen, welche Einnahmen du auf deinem Konto hast, obwohl du doch vor zwei Jahren schon 18 warst und vor 8 Jahren schon ein Haus in Syrien gekauft hast...

Vielleicht trollt aber hier auch jemand rum?

  1. Hoffe ich du bist volljährig
  2. Hoffe ich du hast ein Gewerbe angemeldet
  3. Hoffe ich das Vertuschen bezieht sich auf die Eltern nicht auf den Fiskus. Steuerhinterziehung ist eine Straftat, das Nichtanmelden eines Gewerbes eine Ordnungswidrigkeit.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Funfroc  11.02.2020, 17:13

lt. einer älteren Frage war er vor 2 Jahren schon 18 sein und lt. einer noch älteren Frage hat er bereits 2012 ein Haus in Syrien gekauft... riecht also nach Troll.

Ehm... was genau machst du denn? xD

Kannst es ja auch mit einer Amazon-Wishlist versuchen. Leute, die dir einen Gefallen tun wollen, können dir dann was von da kaufen.

CSnape  18.07.2020, 12:21

Das muss man auch versteuern... Bei dem Kommentar könnte man meinen, der Kerl vergisst das