Findet ihr Belle Delphin hübsch??(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

nicht meins???😐😾 59%
Ich würd schon mal Jungs....😼 29%
Traumfrau, wundervoll 10/10 12%

16 Antworten

nicht meins???😐😾

Sie könnte wirklich schön sein wenn sie nicht aussehen würde wie eine Mischung aus Barbie und einer Anime Figur

nicht meins???😐😾

Ihre Haare sind Pink und sehen nach Plastik aus... keine Ahnung wer auf sowas steht. Zumal Onlyfans ja mehr so eine Seite für... naja... etwas fragwürdigere Bilder ist und sie so halb wirkt, als wolle sie wie ein kleines Mädchen wirken...

Keine gute Mischung in meinen Augen.

Doch insgesamt finde ich sie nicht hübsch.

micha2  20.08.2021, 22:12
etwas fragwürdigere Bilder ist und sie so halb wirkt, als wolle sie wie ein kleines Mädchen wirken...

Nicht mehr lange. Wird auf der Seite bald nicht mehr geduldet.

nicht meins???😐😾

Nö.

War da nicht was mit so einem Shampoo?

Außerdem kann ich OnlyFans nicht unterstützen und bin froh, dass sexuelle Inhalte bald dort nicht mehr zur Verfügung stehen.

Traumfrau, wundervoll 10/10

ohne diesen anime kram sieht sie echt krass aus also auf einem normalen bild

nicht meins???😐😾

Ganz furchtbares Gesicht find ich (auch ohne Schminke)

Und onlyfans wird sie jetzt wohl nimmer machen

ModelsBANGER187
Fragesteller

wieso nimmer? :(

BeviBaby  20.08.2021, 22:03
@LePetitGateau

Echt jetzt??? Ich dachte die BESTEHEN nur aus Pornographischen Inhalten😅

LePetitGateau  20.08.2021, 22:04
@BeviBaby

ist tatsächlich so XD Musste auch schmunzeln weil die sonst ja quasi nix anderes haben.

Die Geldgeber der Seitenbetreiber haben es unterbunden und verboten

LisaAusPisa  20.08.2021, 22:05
@LePetitGateau

Da wird jetzt so manches Botoxgesicht enttäuscht dreinschauen (wollen, aber nicht können 🤭)...

LisaAusPisa  20.08.2021, 22:14
@NaIchHalt09

Das wär mir ein zu großer Bahnhof :D

Obwohl, ich könnte ja dann eine extrem fiese Dankesrede halten 😈

Moment, ich revidiere: Die Prämie beträgt über 800.000 Euro. Doch, bitte nominier mich. Danke! Kriegst auch einen Anteil :D