Mein Freund speichert Bilder von halbnackten Frauen oder fotografiert sie ab, was bedeutet das?

16 Antworten

Wahrscheinlich braucht er das zur Selbstverteidigung. Ich meine ist ja auch nicht verboten in einer Beziehung, jedoch finde ich es zu viel wenn sein ganzes Handy voll von fremden halbnackten Frauen ist. Und die Insta Blockierung sowieso. Wenn man in einer Beziehung ist vertraut man einander. Halbnackte Frauen angucken ist das eine mit denen zu schreiben/flirten was anderes. Ich verstehe, dass es dich bedrückt. Ich würde an deiner Stelle mit ihm mal das Gespräch suchen. Vor allem ist es wirklich absurd, wenn er lauter halbnackte Frauen auf dem Handy hat dir aber Selbstbefriedigung verbietet? Du solltest seine Nummer 1 sein und wenn ihm das nicht reicht solltest du vielleicht Schluss machen. Normal finde ich das aber auch nicht

honeybeex  16.03.2022, 12:26

Selbstbefriedigung

isilang  16.03.2022, 12:45
@honeybeex

Er kann sich auch auf seine Freundin verwöhnen. Die beiden sind nicht mal ein halbes Jahr zusammen ...

XXXXXXMM
Fragesteller

Danke, ja ich werde mit ihm sprechen. Ich finde es nicht normal.

Er hat einen Insta Acount bei dem er dich bewusst aussperrt. Damit du nicht siehst was er da so mit wem treibt. Würde ich nicht so laufen lassen. Entweder er ist mit mir zusammen oder er macht mit anderen rum. Wie weit er geht weißt du ja nicht. Mein Vertrauen wäre im Eimer. Auf so was hab ich keinen Bock.

Zweites Handy? Dann legt er es schon drauf an dich zu hintergehen. Bei mir wäre da Schluss. Aber du musst selbst wissen wie weit du gehst oder ob du es mit Reden versuchst. Er wir hoch und heilig versprechen es niiiieee wieder zu tun, aber kannst du das noch glauben?

XXXXXXMM
Fragesteller

Hast recht , Vertrauen ist weg

Mach Schluss , glaub mir wird das beste sein ich habe sowas durchgemacht mit Bildern abfotografieren, Screenshot ect…

Ich denke er sucht einfach Wichsvorlagen. Würde ihn man darauf ansprechen

XXXXXXMM
Fragesteller

Ja denke ich auch aber es ist absurd wenn er mir aber Selbstbefriedigung “verbietet” da er es nicht möchte

Schmetterling02  16.03.2022, 13:06
@XXXXXXMM

Ja das ist absolut absurd. Da würde ich auf keinen Fall mit machen, wenn man mir das Recht über meinen eigenen Körper abspricht

Du bist ihm scheinbar nicht genug.

Mach Schluss mit dem.

XXXXXXMM
Fragesteller

Klingt hart.. aber ist vielleicht besser so

xMxUniverse67  16.03.2022, 12:17

Muss nicht sein! Es gibt auch fetische

isilang  16.03.2022, 12:48
@xMxUniverse67

Alles immer Fetische ... ☺ Kaum ein Wort wird hier bei GF so oft missbraucht, wie Fetisch. - Das ist kein Fetisch. Bestimmt nicht.