Fotos von anderen Frauen abspeichern?

6 Antworten

Hab ich früher (als ich so um die 20 war) gemacht und mir nichts dabei gedacht. Vielleicht brauchte ich das damals auch für mein Ego, um mich als toller Hecht und "Frauensammler" zu fühlen.

Später haben mir einige Partnerinnen gesagt, dass sie das sehr verunsichert und kränkt. Seither mach ich es nicht mehr und bin drauf gekommen, dass ich das eigentlich auch garnicht nötig habe, noch dazu wenn es einen Menschen verletzt, der mir viel wichtiger ist, als die halbnackten Models.

bisher hab ich das nicht gemacht. es gibt genug Seiten mit sowohl live Webcams als auch Videos, wenn das Bedarf ist.

ansonsten hat auch ein Mann Bilder im Kopf und Vorstellungskraft...

das einzige, was ich immer aufgehoben habe, war ein normales Bild meiner allerersten Freundin, will ich bitte vergessen habe, wie aufregend die Beziehung war, und um mich dran zu erinnern, dass das in jeder weiteren Beziehung auch wichtig ist.

Ansehen ja. Durch Social Media ist das heutzutage kaum auszublenden.

Aufjedenfall speichere ich aber keine ab, selbst wenn ich nicht in einer Beziehung bin.

Ich wüsste keinen Grund, das zu tun.

Aber wer Gefallen daran findet, der soll es machen.

Ich bin 30. Habe das nie gemacht, außer die von meiner jeweiligen Flamme. Die lösche ich dann auch bei der neuen