Wieso liket Schwarm Fotos von anderen Frauen?

4 Antworten

Ich hoffe das ist eine sarkastische Frage.

Wenn nicht bist du glaub ich zu sehr in deinem Film. Wie kann man einen "Fast-Freund" haben? Warum sollten Likes einen Zusammenhang damit haben, ob man sich zu jemandem hingezogen fühlt?

verreisterNutzer  14.02.2021, 14:48

Ja stimmt, da hast du recht. Keine Ahnung, ich finde es an sich natürlich auch nicht schlimm, aber fragen kann man ja trotzdem 😄

Weil es normal ist Sachen oder Personen zu liken, das bedeutet nichts.

Du erwartest zuviel von Leuten die Instagram benutzen.

Schraub deine Erwartungen herunter, wahrscheinlich ist er nichtmal in der Lage zu verstehen das du ein Mensch bist.

verreisterNutzer  14.02.2021, 14:51

Wieso ist er nicht in der Lage zu verstehen das ich ein Mensch bin? Ich finde es an sich natürlich auch nicht schlimm das er liket, ich wollte lediglich nur wissen, was in den Köpfen von Männern geht, wenn sie liken, mehr auch nicht.

Was ist daran verboten ? Er liket auch Bilder von Männer

wenn einem ein Bild gefällt wieso zeigt man es dann nicht?