Warum veröffentlichen vergebene Frauen Bikini Fotos bei Instagram?

7 Antworten

Weil das ist Körper ist und sie den Zeigen kann wen sie will. Das hat nichts mit untreu oder so zu tun. Sie zeigt sich gerne und das ist doch was tolles so ein starkes Selbstbewusstsein heutzutage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mrshadow12
Fragesteller

Ist eher ganz Gegenteil von Selbstbewusstsein

princesskenny  29.06.2023, 00:21
@Mrshadow12

Nein eben nicht. Hätten die kein Selbstbewusstsein, würden die sich das gar nicht trauen.

entweder des Geldes wegen, oder weil sie sich so attraktiv fühlen, oder weil sie Bestätigung wollen, oder weil es ein nettes Foto war, oder weil der Partner sie dazu zwingt

Weil jeder Mensch das machen kann was er/sie will. (Im Legalen Bereich natürlich)

Zudem was soll daran schlimm sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es ihre Sache ist, sie es schön finden und es keinen anderen was angeht. :)

Mrshadow12
Fragesteller

Darf ich nicht fragen? Warum so aufmüpfig?

vivien2105  28.06.2023, 19:07
@Mrshadow12

Na klar darfst du fragen, ich antworte darauf. Ist überhaupt nicht aufmüpfig, nur die Wahrheit: Man ist in einer Beziehung ja trotzdem noch eine eigenständige Person und darf posten, was man möchte. Du wirst die Frauen so ja auch im Schwimmbad oder am Strand sehen… :)

Weil sie die Aufmerksamkeit lieben. Das Internet bietet sich da halt an. Und mit etwas glück bekommst sie einen noch besseren Typen, als ihr Alter daheim.

Mrshadow12
Fragesteller

Warum ist sie dann mit ihm zusammen?

Ifosil  28.06.2023, 19:04
@Mrshadow12

Naja, sie mögen den Menschen trotzdem. Aber Aufmerksamkeit ist für solche Frauen wie eine Droge.