Wie lange sollte die Kontaktsperre bei einer Fernbeziehung dauern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn nur die Entfernung und somit das nicht Sehen eine Rolle spielt, sehe ich keinen Grund für eine Kontaktsperre Deinerseits, wenn Du ihren Entschluss nicht akzeptieren möchtest. Ich denke, dass es in Deinem Brief darum gehen wird, ihr zu erklären, dass Ihr die Zeit schon irgendwie überbrücken werdet etc.. Versuche Dein Glück - eh sie sich mit dem Gedanken nicht mehr mit Dir zusammen zu sein, abgefunden hat. Ich würde da nicht warten. Es sei denn - andere Gründe spielen auch noch eine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N4nPl4y5
21.01.2016, 17:17

Ich glaube, ich schicke es ihr Sonntag Mittag. 

Danke ;)

0

Wenn du meinst, es braucht überhaupt erstmal eine Kontaktsperre, dann wüsste ich nicht, wozu man diese wieder aufheben sollte. Was versprichst du dir davon, sie wieder anzuschreiben (und wozu schreiben, kann heutzutage keiner mehr telefonieren)? Nochmal versuchen oder wie? Denkst du sie kann es auf einmal doch aushalten?

Wenn du nicht vor hast nur freundschaftlich mit ihr in Kontakt zu bleiben, lass es lieber sein, sie überhaupt wieder zu kontaktieren, damit quälst du sie nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N4nPl4y5
21.01.2016, 17:13

Damit sie sich beruhigen kann, mich aber nicht vollkommen vergisst.

0

Hallo, 

diese Kontaktsperren sind eine eigenartige Erfindung und ich weiß nicht so recht, was man damit bezwecken möchte. Wenn ich mich von jemandem trenne, dann sag ich, ob ich noch Kontakt haben möchte oder nicht. Aber zeitlich begrenzte Kontaktsperren machen doch keinen Sinn. 

Deshalb finde ich, dass du ihr deine Nachricht ruhig schicken solltest. Nimm einfach Abstand davon, sie übermäßig mit Nachrichten zu bombardieren und gib ihr Zeit, deine Nachricht "zu verdauen". 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N4nPl4y5
21.01.2016, 21:25

Danke ;)
Wie wär's mit Sonntag Mittag?

1

Was möchtest Du wissen?