Wielange Kontaktsperre einhalten, dass er mich vermisst?

4 Antworten

Wenn er sich nicht binden kann kannst du auch nicht darauf hoffen das Die Ausgangssperre was daran ändert

Ich glaube, du hast den Sinn hinter der Kontaktsperre nicht begriffen. Zum einen soll es mindestens 4 Wochen gehen. MINDESTENS.

Zum anderen solltest du in der Zeit intensiv an dir Arbeiten. Neue Frisur, Klamotten, Hobbys whatever. Strahle Lebensfreude aus. Werde wieder Begehrenswert. Das ist das wichtige an der Kontaktsperre. Er soll dich nicht nur vermissen, du sollst ihm auch einen Grund geben zu dir zu kommen

Varigrip  24.03.2020, 20:25

Es gibt da keine feste zeitspanne. So lange, bis du das Gefühl hast, dass er es ernst meint. Indem er um dich kämpft und seine Fehler eingesteht.

Ich persönlich finde alleine die Frage schwachsinnig.. Wenn ihr einander oder er dich ernsthaft lieben würde, bräuchte man sich hierüber keinerlei Gedanken machen. Du versuchst es mit Psychotricks, sodass er bei dir bleibt. Scheiss drauf. Wenn er sich meldet und es ernst, meint geh drauf ein. Wenn nicht, dann nicht.

Während der Kontaktsperre seht ihr euch nicht, das ist aber das einzige, was dich daran hindern könnte um ihn zu kämpfen.

Einige Tage/Wochen/Monaten

Gib ihm Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shannontracy92  10.09.2020, 08:14

hi wir haben jetzt 9 Wochen keinen Kontakt mehr.. ich bin am verzweifeln