Mach Fotos von dir und stell sie rein

Wenn jemand dich mag wirs er dich anschreiben

...zur Antwort

einfach über Social Media

...zur Antwort

Wo juckt es

Wonach riecht es?

...zur Antwort

Als elektrosensibel werden Menschen bezeichnet, die behaupten, elektrischemagnetische oder elektromagnetische Felder (EMF) wahrnehmen zu können. Solche Felder werden von elektrotechnischen Anlagen erzeugt und sollen den sog. Elektrosmog verursachen. Quellen der primär technisch genutzten EMF sind zumeist MobilfunkRundfunksenderRadargeräteDECT-Telefone, WLANMikrowellenherde oder Bluetooth. Andere höherfrequente Strahlungen wie Gamma-Röntgen-, die Infrarotstrahlung oder das sichtbare Licht werden dabei nicht betrachtet, obwohl diese auch elektromagnetische Felder darstellen.

...zur Antwort

völlig normal

...zur Antwort
Er ist beziehungsunfähig?

Hey Leute!

Ich bin 20 Jahre alt und habe mich leider in einen "beziehungsunfähigen" Mann verliebt, ich komme damit klar dass er mit mir keine Beziehung will also mir geht es den Umständen entsprechend gut.

Jetzt kommt aber meine Frage: Kann jemand wirklich beziehungsunfähig sein?

Ich kenne es nur von anderen Männern die behaupten sie wären beziehungsunfähig weil sie jede Woche eine andere haben wollen, aber bei diesem Mann war es anders.

Ich habe immer ein sehr gutes Gespür für Menschen und sehe in jedem das Beste, was vielleicht auch nicht immer von Vorteil ist.

Jedoch hat mir dieser Mann sehr viel von sich erzählt und mir schlussendlich erklärt, dass er noch nie für jemanden Gefühle hatte, und immer wenn ihn jemand glücklich macht, er diese Leute vor sich wegstoßt.

Er wurde bei diesem Gespräch sehr emotional und er sagte es würde ihn schon sein ganzes Leben belasten, da er nichts fühlt außer Leere und Traurigkeit. Er sagte ich habe ihn so glücklich gemacht, aber er konnte es nicht zulassen weil er Angst davor hatte da er dieses Gefühl nicht kennt. Ich habe die Verzweiflung und Traurigkeit in seinen Augen gesehen und ich bekam richtig Schuldgefühle, da ich ihn letztens sehr krass beschimpft habe.

Er hat auch wie viele andere immer neue Mädchen am Start, aber ich glaube dies macht er nur um diese Leere zu füllen, was ihm aber nicht gelingt, als ich ihm dies sagte, war er aus dem Häuschen und sagte so ist es wirklich.

Bin ich zu gutgläubig oder gibt es so etwas wirklich?

Ich muss das einfach nur für mich klären ob er ein schlechter Mensch ist oder ein guter Mensch I am sorry:)

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Antworten!

...zur Frage

es gibt beides

...zur Antwort
Verliebt, aber er hat eine Freundin, was kann ich tun?

Hallo Ihr,

wie ihr schon lesen könnt, hab ich mich in einen Jungen verliebt. Allerdings hat er eine Freundin. Er war mit ihr damals ein 3/4 Jahr zusammen, haben sich dann getrennt (da sie ihn betrogen hat) und sind ende Dezember wieder zusammen gekommen. Er und ich haben uns Anfang November kennen gelernt. In der Zeit war er ja auch wieder Single und hatte mich damals angeschrieben. Wir haben ab diesem Zeitpunkt sooooo viel miteinander geschrieben und auch telefoniert und auch einmal getroffen. Er hatte mir vor ein paar wochen auch gesagt, dass er damals auf dem besten weg war, sich in mich zu verlieben und dann kam da seine Ex-Freundin (jetztige Freundin). Wir haben uns auch in der letzten Zeit 2 mal getroffen und er hat es seiner Freundin auch nicht gesagt. Es ist einfach immer so schön, mit ihm Zeit zu verbringen und er weiß auch, dass ich ihn sehr sehr sehr gerne mag... und er hat mir auch schon gesagt, dass er gefühle für mich hat. Allerdings kam dann natürlich auch gleich die Antwort, aber ich habe ja eine freundin. Ich kann das auch total verstehen und ich möchte wirklich nicht in eine Beziehung einmischen, aber was soll ich gegen meine Gefühle machen. Ich denke einfach so viel an ihn und er sagt, er auch an mich und dann schreibt er immer soooo süße sachen. Es ist so kompliziert und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Hat irgendjemand Tipps oder Vorschläge was ich machen könnte ? Oder sollte ich ihn vergessen (was so schwer ist, ich will ihn doch auch nicht verlieren) ?

...zur Frage

Du solltest ihn vergessen

Such dir einen anderen

...zur Antwort

Nichts schlimmes Dabei

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

Sind deine Beine so dünn, dass du deswegen jedes Mal Kommentare erntest, wenn du Shorts trägst? Dickere, besser geformte Beine zu bekommen kann eine Weile dauern, da Beine, die von Natur aus dazu neigen dünn zu sein meist eher so bleiben und mit dem Alter sogar noch dünner werden. Die gute Neuigkeit ist, dass du ein paar Zentimeter Umfang gewinnen kannst, indem du eine Reihe Übungen für die Beine machst und viele Kalorien isst, um das Muskelwachstum zu unterstützen. Wenn nichts anderes funktioniert, kannst du auch die Illusion dickere Beine zu haben erschaffen, indem du einige Styling Tricks anwendest

https://de.m.wikihow.com/Dickere-Beine-bekommen-(f%C3%BCr-Frauen)

...zur Antwort