Schmerzen neben meinem Bauchnabel?

3 Antworten

Evtl.Blinddarm?

IchLoveVanDijk 
Fragesteller
 13.04.2020, 16:42

vllt, woran erkenn ich es am besten?

Hast Du die letzten Tage vielleicht mal eine körperliche Aktivität unternommen, bei der eine große Körper(an)spannung aufgetreten ist?

IchLoveVanDijk 
Fragesteller
 13.04.2020, 16:18

ja bin 45KM fahrad gefahren

surrsurr  13.04.2020, 16:20
@IchLoveVanDijk

Hm, ich wollte auf einen Leistenbruch hinaus. Von der Körperregion her würde es wohl passen. Keine Ahnung, ob man sich sowas beim Radfahren holen kann...

surrsurr  13.04.2020, 16:23
@surrsurr

...ach so, das mit "neben dem Bauchnabel" habe ich übersehen. Das passt dann wohl doch nicht so recht zur Leiste. Also, ich erkläre mich einfach mal für inkompetent. :-)

Eine Blinddarmentzündung äußert sich häufig mit Schmerzen im mittleren Teil des Magens und binnen weniger Stunden auch im rechten Teil des Unterbauchs. ... Außerdem kann ein Nabelbruch, der sich im Zuge der Geburt entwickelt und meist durch einen nach außen gewölbten Nabel sichtbar ist, Schmerzen im Bauchnabel bedingen

Woher ich das weiß:Recherche
SaskGae  13.04.2020, 16:21

Miss mal Fieber im Mund und dann im Po. Bei Blinddarm ist 1 Grad Unterschied

sabbern  13.04.2020, 16:24
@SaskGae

hää nein erst im po dann im mund XDXD

IchLoveVanDijk 
Fragesteller
 13.04.2020, 16:21

also soll ich jetzt einfach abwarten?

IchLoveVanDijk 
Fragesteller
 13.04.2020, 16:24