Wie bringe ich einen Jungen dazu mehr mit mir zu schreiben oder mal mit mir zu telefonieren?

9 Antworten

Reg ihn ein wenig an mit themem die euch gemeinsam interessieren.

Also wenns was wird dann ihn ein wenig neugierig machen.

Das ist eine etwas anstrengende Sache, ich würde dir empfehlen jemanden nicht zu etwas zu zwingen wenn er das nicht will muss du es akzeptieren.

Dennoch könntest du einige Tage ihm vielleicht nicht schreiben, dann hätte er möglicherweise Lust dir zu schreiben und wenn du mir ihm telefonieren willst dann frag ihn das direkt, warten ist nicht immer gut und passt nicht immer.

Ich würde dir auch empfehlen ihn zu fragen ob du ihn nervst oder warum er dich mal nicht anschreibt, man muss nicht immer von dem Gegenüberliegenden den ersten Schritt oder generell etwas erwarten, sei einfach offen und frag ihn dann weißt du es zumindest direkt wenn er ehrlich zu dir ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Push und Pull Technik anwenden...

Ich würde ihn nicht anschreiben. Eher warten, bis er selbst darauf kommt.

Zum Telefonieren:

Als Überbrückung würde ich Sprachnachrichten öfters schicken, vielleicht dann mal vorschlagen, dass du dann mit ihm gerne redest und du dich über Telefonate mit ihm freuen würdest ;) Aber lass ne Zeit verstreichen bevor du ihn das fragst

Du könntest, wenn du diejenige bist, die immer anschreibt, mal ihn lassen, dich anzuschreiben. Also an einem Tag dann mal nicht anschreiben und warten, ob er zurück schreibt