Wie wecke ich Interesse an mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest vielleicht anfangen etwas persönlicher zu werden wenn ihr das nicht schon seid, wodurch er dann merken könnte das du Interesse an ihm hast. Du kannst natürlich auch einfach ganz offen und ehrlich nach einem richtigen Treffen fragen :) Schadet auch nicht

roundandround12
Fragesteller

Ich habe ein wenig angst dass wir nicht genug gesprächsthemen haben und das dann komisch wird 😅

fragenurhihi  16.07.2021, 02:59
@roundandround12

das verstehe ich sehr gut sogar :) dann musst du herausfinden ob ihr viele Gemeinsamkeiten habt worüber ihr euch unterhalten könnt.

Meine Güte, wenn du dich daten willst, dann mach was mit ihm ab. Wenn du seit Jahren passiv ausharrst in der Hoffnung es ergibt sich mal was, wird das eh nix.

DU bist diejenige die was will, das heisst DU bist der Hund. Und der Hund geht zum Knochen und nicht anders rum. Also frag ihn mal ob ihr euch treffen wollt, wenn ihr sowieso jeden Tag telefoniert sollte das ja nicht allzu schwierig sein. Und wenn das Treffen gut war, könnt ihr da vielleicht so ein Ritual draus machen, wie das telefonieren.

Aber dass sich jemand in dich verliebt kannst du nicht manipulieren. Man verliebt sich in den Charakter einer Person und meist darin, dass die Person dir unerreichbar vorkommt, du aber trotzdem Chancen bei ihr hast. Aber du kannst jemanden nicht dazu bringen in dich verliebt zu sein.

Fan doch einfach mal an ihm öfter mal zu schreiben am Tag, oder nach dem auflegen im Discord.

Ich habe damit auch meine Erfahrungen gemacht und bin schon in meiner 2ten Beziehung mit einer Person, die ich online kennengelernt habe und dann über Discord in Kontakt geblieben bin. Meine erste Beziehung ging sogar über 2 Jahre. Also ich spreche aus Erfahrung wenn es um dieses Thema geht.

Meine Tipps:

Schreib ihm öfter mal und schau, ob er dir genau so viel Aufmerksamkeit im Alltag schenkt wie du ihm.

Sprech mit ihm öfter mal über private Dinge und schau, ob er in diesem Thema einsteigt oder ob es ihn nicht interessiert.

Frag ihn einfach mal, ob er sich mal öfter treffen möchte, denn diese Generation sitzt eh zu viel im Internet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zieh dir ein sexy Outfit an schminke dich dezent und trage ein betörendes Parfum...den Rest übernehmen die Hormone! 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1) Menschen, die im selben Kaff wohnen, sich aber abseits von Telefonaten nach Jahren nie gedatet haben, wollen auch nichts voneinander.

2) Du kannst niemanden dazu bringen, sich in Dich zu verlieben. Das kann nicht mal derjenige selbst steuern.

3) Frauen, die nicht selbst in die Pötte kommen und nur passiv ausharren, sind lahme Nullnummern, die über kurz oder lang jedem Jungen, der auch nur einen Hauch an Anspruch an eine Frau hat, langweilig werden. Spätestens nach dem Sex.

Fazit: Wenn Du interessiert bist, dann warte nicht auf besseres Wetter, sondern zeig, dass Du etwas auf dem Kasten hast und leier ein Date an. Sonst kannst Du niemals bei einem Jungen Augenhöhe erreichen. Respekt ist nunmal kein Geburtsrecht.