Crush hat kein Bock mehr auf mich?

7 Antworten

wenn sie in den pausen sich gut mit dir unterhaltet und so, dann ist es doch unwahrscheinlicher das sie dann auf whats app kein bock auf dich hat oder?

könnte ja sein das sie es einfach nicht mag die ganze zeit am handy zu sein und auch keine benarichtigungen bekommen will. außerdem kannst du ja gucken wann sie zuletzt online war

TurboLP
Fragesteller

Ich sehe auf Insta wann sie zuletzt on war, weil ich sie mal vor langer Zeit dort angeschrieben habe und dort ist sie oft aktiv, also am handy. Sie ist generell oft am Handy.

Elenah349  01.08.2021, 21:23
@TurboLP

kannst ja mal ihre freundinnen fragen wie sie ihnen so antwortet

TurboLP
Fragesteller
@Elenah349

Hab mit denen wenig Kontakt, die würden auch nichts für sich behalten

Ich würd einfach mal fragen obs nen Kommunikationsweg gibt, den sie lieber mag und mal schauen was sie dazu sagt.

Klingt aber mehr nach Ausrede, denn auch wenn sie keine Lust auf Whatsapp hat (absolut berechtigt, nix dagegen, versteh ich), würde sie trotzdem einen Weg finden mit dir irgendwie zu reden wenn sie Interesse hätte.

Jo, ich wurde mal 6 ganze Tage ignoriert um gekorbt zu werden. Lass dich nicht runterziehen, bevor du enttäuscht wirst, erwarte besser gar nichts. Soll nicht heißen dass bei dir nicht alles gut gehen wird, aber die meisten Menschen dieser Zeit sind einfach nicht besonders reif, was sowas angeht.

Meine Meinung weicht ab, ich bin zum Beispiel ein mensch , ich lebe im hier und jetzt und wenn ich mal mit menschen draußen bin , dann bin ich nicht am handy , das ist für mich dann pure neben sache. Weil ich ein leben hinter meinem handy habe. Ich lass mein leben doch nicht abhängig sein von meinem handy. Bei mir könnte es auch Stunden dauern bis ich antworte, das heißt nicht das ich wenig Interesse habe oder keine. Weil ich mich dann lieber im echten Leben treffe und spreche.

Nun kenne ich dein crush nicht , sie könnte so denken wie ich oder wie die anderen.

TurboLP
Fragesteller

Ich kenne sie aber schon länger und weiß(habe gesehen) dass sie ziemlich oft am handy ist.

MissPfirsich96  01.08.2021, 15:01
@TurboLP

Ja dann wartet sie bis du vom selber gehst , damit sie dich nicht verletzten muss. Ansonsten wird halt bald ein Gespräch auf dich zu kommen, wo sie dir sagen wird , das sie keine interesse hat oder so .. 😒

das ganze riecht für mich nach Ausrede von ihr. Such einfach mal das offene Gespräch mit ihr. Dann weisst du was Sache ist. Sollte sie dich korben?.. ja und? Das gehört auch zum leben, es gibt auch andere hübsche Mädchen/Frauen.