Sollte ich meinem Crush sagen, dass ich Interesse an ihm habe?

3 Antworten

Du kannst es ihr oder ihm einfach persönlich sagen,und selbst wenn sie dich nicht zurückmag,hast du es wenigstens rausbekommen und kannst ihr auch fragen ob ihr vllt freunde sein könnt.Bin kein Genie mit solchen sachen aber ich denk du solltest sodas machen

didyoutalkto874
Fragesteller

Hab halt Angst davor dass ich deswegen ausgelacht werde.

Diesertyphalt  19.12.2023, 22:21
@didyoutalkto874

Dann frag sie vllt dass ihr es euch privat lassen sollt.Selbst wenn,jeder ist mal verliebt und dass kann auch mal so sein dass man einem nicht zurückmögt.damit musst du halt leben aber das ist halt deine Entscheidung.entweder vielleicht ausgelacht werden oder die Nervosität bis ewigkeit behalten

didyoutalkto874
Fragesteller
@Diesertyphalt

Er würde es bestimmt nie privat lassen. Man erzählt sowas immer zumindest dem besten Freund, meiner Erfahrung nach

Heartbroken803  27.04.2024, 17:33
@didyoutalkto874

Wieso solltest du ausgelacht werden?Kann ich aber echt gut verstehen.Du solltest dich nicht für deine Gefühle schämen.Falls sie doch lachen,wird es hart das stimmt,aber dann weißt du das diese Menschen und dein Crush es nicht wert sind von dir gemocht/geliebt zu werden.So sehe ich das zumindest.

Entweder du sagst es Ihm, hast es dann aus dir raus gelassen...

Oder du machst erstmal gar nichts. Du könntest ihn nach einen treffen fragen, wo ihr Privat seit, wenn er sich darauf einlässt, ist die Chance groß, dass er was von dir möchte. Wenn nicht, dann weißt du bescheid...

Mach es einfach. Wenn er nein sagt, zeige den kalten Rücken.

didyoutalkto874
Fragesteller

Kann sowas wie den kalten Rücken zeigen nicht.

Raphi9999  19.12.2023, 22:21
@didyoutalkto874

Umdrehen weglaufen, nie wieder mit denen sprechen, die dich ausgelacht haben.
hart ausgedrückt.