Ich checke ihn nicht!Bitte Antwortet?

3 Antworten

Freundschaft ist immer der erste und beste Anfang, meistens entwickelt sich was nach einerweile manchmal erst nach Jahren oder halt nie etwas.

Ihr müsst euch mal darüber aussprechen.

zeig auch Interesse, und wenn es eine Zeit lang so geht dann sprich ihn drauf an was du für ihn empfindest

User3768  21.07.2023, 22:28

Bin auch als junge/ Mann genau so, Nicht der Typ angrabschen, annähern oder anbaggern. Eher zurückhaltender, gelassener entspannter um dann sich zu öffnen und vertraut zu machen :)

( was leidet viele Frauen nicht verstehen)