Crush Manifestieren?

2 Antworten

Nein gibt es nicht, da nur schwarze Magie den freien Willen eines Menschen nicht respektiert und sich über diesen hinweg setzt .

Manifestation ist kein Manipulationswerkzeug und funktioniert nicht gegen den Willen eines Menschen.

Viele Grüße

Team Spannuth, Bonn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Möchtest du immer noch einen Tipp?

Du könntest deinen Wunsch aufschreiben. In Ist Form. Also als wenn es bereits geschehen ist. Dann streichst du alle doppelten Buchstaben durch.

Bsp. ,,Ich bin gesund,,

Ichbgesud

Dann schreibst du alle Buchstaben die übrig sind so auf dass eine Sigille entsteht. Heißt das jeder buchstabe in einem Symbol verankert ist. Dann Verbrennst du das ganze und visualisierst dass das Feuer deinen Wunsch aufnehme mit Energie versehe und die Asche streust du dann aus dem Fenster in den Wind und visualisierst erneut dass dieser deinen Wunsch dahin trage wo er Früchte trägt.

Gardienil  11.06.2021, 19:57

Achja wenn du das aufschreibst konzentriere dich auf deinen Wunsch und fühle deine Freude dass es bereits passiert ist.

Unknown2408
Fragesteller
@Gardienil

Danke soo sehr bist die einzige Person, die mir geholfen hat…