Wie manifestiere ich eine Nachricht von meinem Crush?

2 Antworten

Garnicht ! Manifestieren hilft nie ! Sprechen hilft du kannst keine Person manifestieren und zwingen das sie dich liebt . Liebe kommt von alleine . Ich würde dir empfehlen es ihm zu sagen und wenn es es verweigert ist er nicht der richtige .

Leni52627
Fragesteller

Ich wollte doch nur eine Nachricht ich hab doch nichts von Liebe manifestieren gesagt.

Leonaffm  26.06.2023, 08:33
@Leni52627

Deine Frage war ,, wie kann ich mein crush manifestieren ? Oder nicht also ich glaube nicht das du ihn was Böses manifestieren willst ? Ich habe dich nicht beleidigt . Ich komme aus einer spirituellen Familie dadurch kann ich sagen wenn du jemanden behalten willst musst du schon was stärkeres machen . Man kann Geld manifestieren aber wenn was mit einem Menschen kommt dann wirst schwieriger 🫣ich meine es nicht böse und wünsche dir trotzdem viel Erfolg nicht vergessen dixh dir sxhutzt

Leni52627
Fragesteller
@Leonaffm

Meine Frage lautete „wie manifestiere ich eine Nachricht von meinem Crush“ aber ich verstehe das trotzdem danke :)

Was gibt's daran zu glauben? Nachrichten manifestiert man nicht, sondern man liest sie. Und dann versteht man sie (hoffentlich). Das war's dann.