wie manifestiere ich sie?

6 Antworten

Hello ich hoffe ich kann dir wenigstens helfen, auch wenn du die frage schon 1 monat her gestellt hast aber… merkt dir:

Gedanken sind elektrisch

Gefühle sind magnetisch

Beim manifestieren müssen deine Gedanken und deine Gefühle gemeinsam mit ins Spiel kommen bzw. unsere Gedanken in kombination mit unseren Gefühlen ergeben unsere Realität.

Das heisst du stellst dir einfach vor wie deine Realität aussehen soll, also was du erfahren/erleben willst. Du visualisierst deine gewünschte Realität am besten mit genauen Details !!! Genauso denken wie deine Realität aussehen würde wenn das und das in deinem Leben wär.

Zusätzlich tust du dich bitte noch in diese Situation hineinfühlen. Du musst dich genauso fühlen wie wenn das gewünschte bereits passiert.

Ich sag mir innerlich immer 'Mind show me the frequenzy of this' (und dann fühl ich die situation die ich erleben möchte)

Danach ganz wichtig!!!! DU MUSST DEINE AUFMERKSAMKEIT VON DEM WAS DU DIR WÜNSCHT LOSLASSEN UND IN VERTRAUEN GEHEN. DU MUSST DIE SITUATION ERWARTEN, AUFPASSEN ! NICHT AUF DIE SITUATION WARTEN SONDERN DU MUSST EINFACH AKZEPTIEREN DAS ES DIE WAHRHEIT IST !!!

Das läuft tatsächlich ab wie eine ganz normale bestellung. Du bestellst was und auf autopilot weisst du das es ankommt. Du erwartest deine Bestellung. Aber wenn man was bestellt dann ist man normalerweise nicht ständig mit seiner Aufmerksamkeit bei der bestellten Ware, weil man weiss die kommt, man hat einfach vertrauen. Nach paar tagen ist die bestellung da.
Genauso funktioniert manifestieren.

Man darf tatsächlich keine Mängel oder skeptisch sein weil genau das wiederspiegelt sich so auch und du wirst niemals das bekommen was du willst, das ganze ist ein ganz normales naturgesetz was viele menschen nicht glauben weil es sich nach märchen anhört aber das ist einfach die versteckte wahrheit, so funktioniert das Leben.

Wir sind wie magnete 🧲 So wie innen, so auch außen!

Wenn du irgendwas in deiner Außenwelt ändern willst, musst du erstmal deine innenwelt ( Gefühle + Gedanken ) positiv in den Griff bekommen.

Also ich glaube an manifestieren und es hat auch schon oft funktioniert. Ich lege dir die Meditationen von Back to Love by Sinja ans herz. Findest du auf Youtube. Viel Glück :)

Von Experte DianaValesko bestätigt

brd lass sie doch. Man muss das Wort ,,Nein`` verstehen. Sowas klappt nicht mal, also manifestieren und so. Es geht viel zu weit. Man kann Liebe nicht erzwingen

Also 1. glaube ich dann nicht das du straight bist aber ja kannst sie ja mal irgendwie so auf so nen Thema lenken und schauenn wie sie sich verhält vielleicht nen bissl flirten erzwingen kannst du aber nichts denk dran

Du wirst sie gar nicht manifestieren können. Weil sie dich einfach nicht will. Für dein Ego ist das natürlich schlecht, aber da musst du einfach durch🤣🤣🤣