Ideen fürs Manifestieren?

3 Antworten

Liebe ist eines der häufigsten Themen, die Leute mit Manifestation erreichen wollen. Dabei ist ein Gesetz immer zu beachten, und zwar dass die andere Person immer einen freien willen hat, egal ob man das wahr haben will oder nicht. Deshalb passt entweder eure Persönlichkeit natürlich zueinander, und es sind nur ein paar kleinigkeiten im Weg, oder du bist besser mit einem Partner dran, den du noch nicht kennst. Eine Beziehung erzwingen kann man nur mit wenigen Leuten, und eine solche wird, weil beide Partner in der Realität nicht zusammenpassen, mit viel Unglück auf dem Weg, in einer Trennung enden.

Also, weil sich keiner zwingen lässt, kann man natürlich versuchen mit Manifestation manche Blockaden zu einer Beziehung zu lösen, doch wenn die beiden Menschen einfach nicht zusammen passen, wird man das auch mit manifestation nicht lösen können, und man sollte sich stattdessen auf einen (vielleicht noch unbekannten) Partner fokussieren, mit dem man eine wirklich glückliche Beziehung haben kann.

Außerdem werden Methoden wie "369" oder "etwas in eine App schreiben" nicht viel bringen. Für größere Veränderungen muss man mit Visualisation und Konzentration eine Veränderung herbeiführen.

BadGirlHD2017
Fragesteller

Hat mich mal gemocht

BGD282  04.12.2020, 21:38
@BadGirlHD2017

Versuchs! Wenn ihr aber nicht passt, kannst du es nicht erzwingen. In dem Fall manifestier lieber einen, der wirklich zu dir passt, und dich deshalb auch viel glücklicher machen wird. Viel Erfolg!

Wenn du dich stark auf eine spezielle Person konzentrierst, könntest Du versuchen, geistig Situationen mit der Person durchzuspielen.

Wie man sich begrüsst, was Du anhast, wie er reagiert, was du darauf machst usw.

Dann ist es hilfreich, sich vorzustellen, dass das genau so klappen wird und darauf eine Art Selbstbewustsein zu entwickeln.

Also gedanklich an den Erfolg glauben, dann strahlst zu Erotik und Überzeugungskraft aus.

Das hat weniger was mit Magie als mit Psychologie zu tun. Eine Frau, die weiss, was sie tut, weil die jedes Detail geistig schon durchgespielt und verfeinert hat, sich vielleicht sogar auf dem Gebiet der Erotik weitergebildet hat durch Lesen, das Testen von Toys usw. ... hat ne ganz andere Ausstrahlung als eine, die nur da steht und seufzend schwärmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BadGirlHD2017
Fragesteller

Ich glaube nicht das es der Partner oder Schwarm toll findet wenn man solches Spielzeug benutzt ansonsten ist deine Antwort ganz gut

Rosenmary  03.12.2020, 21:42
@BadGirlHD2017

Ich kenne viele Männer, die stehen total darauf, wenn die Frau experimentierfreudig ist und im Bett Fantasie hat.

Eine sehr leichte Methode wäre wohl die folgende.

z.B. deine Intention auf ein Lorbeerblatt schreiben und dieses verbrennen. Dabei den Wunsch/ die Absicht im Präsens formulieren, also Phrasen wie "ich will" oder "ich werde" vermeiden.

Nochmal zu deinem Kommentar unten

Das er/sie mich liebt

So funktioniert das nicht. Du kannst den freien Willen einer Person nicht manipulieren. Du kannst etwas manifestieren, wie "Ich bin Begehrenswert" aber nicht "XY liebt mich".