Ideen für mein Englisch Dialog?

2 Antworten

Sie sollten sich nicht immer beschweren.

Nia10coolnice  15.02.2021, 19:12

Und sie sollten zuhören, wenn sie redet, und sie nicht unterbrechen.

Nutzloser Fakt: Hab das gleiche Buch, nice, Seite 56 also-

ok schreib einfach so dass sie sich am Anfang nicht so über das Hotel beschweren, und mach dann dass sie diese Reserve nicht berühren sondern fragen erst Hailey ob dir das dürfen und dannnnn Probleme gelöst

Übrigens viel Spaß noch, bald musst du eine Liebesgeschichte mit 2 Teenagern mitmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Englisch mehr als Deutsch