Brauche Hilfe bei Englisch Dialog?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. es ist DEINE Hausübung aber das sei mal so dahingestellt 

2. baue viel Schnickschnack ein und frage wo die Person schon war und wie es ihr gefallen hat und wo sie noch hinmöchte.... 

3. Du kannst ja nachher wenn du das geschrieben hast ein Bild zur Frage dazutun ( oder in eine Antwort) und Verbesserungsvorschläge erhalten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber nicht Sinn und Zweck einer Hausaufgabe :)

Lass die Finger von Übersetzern aus dem Internet, die taugen eh nichts, da wird deine Note nur noch schlimmer.

Google welche Sehenswürdigkeiten es in NewYork gibt, schreib dir die Fakten dazu raus, und jeweils die Sätze, die du brauchst.

Dann baust du das ganze in einen Text und lässt hier noch einmal jemanden drüber gucken. 

Aber deine Hausaufgabe solltest letztlich DU machen, und niemand sonst :)

Lg,

Furis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?