Englisch Dialog, Streit?

3 Antworten

Hallo,

wer liefert dir die Ideen, wenn du eine solche Aufgabe in der Englisch hast?

Vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit - so, dass man
eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet
und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das
macht doch eh mehr Spaß als alleine! Deshalb kann doch trotzdem jeder seinen eigenen Dialog schreiben.

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und
unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse',
'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Ufff...mein Englisch ist nicht perfekt deswegen geh ich dir Ideen, dass solltest du eig. Alleine machen aber für den Anfang solltest du erstmal Basic sein:

Also: Hey, wie geht's dir, warum rufst du an und dann lass das Mädchen zappeln damit das auch bisschen spannender wird. Ich weiß nicht ob du Regieanleitungen machen musst, aber du kannst ja auch schreiben dass er nervös ist.

Dank für den Hauptteil mach es lieber kurz und knackig. Er sagt was passiert ist und sie schreit dann auf und dann soll er sie erstmal beruhigen und bitten dass sie nicht sagt von wem sie das weiß. Und dann kannst du bisschen übertreiben, halt dass der Freund auch geflirtet hat, dass er ihr auf die Backe ein Küsschen gegeben hat, und dann am Ende beruhige sie halt weiter und sag du seist für Sie da und dann mit dem Schluss halt abrunden dass sie auflegt weil sie mit ihrem Freund halt reden muss.:)

KANN schon, MACHT er aber nicht.