Wie könnte man einen Englisch Dialog über Kalifornien schreiben?

2 Antworten

Es könnte um den nächsten Sommerurlaub gehen. Dabei will die eine Person die andere überzeugen, sie in Kalifornien zu verbringen. So kannst du ziemlich viele Fakten einbauen (Klima, schöne/bedeutende/bekannte Städte, Vergleiche zu anderen Reisezielen, Sehenswürdigkeiten etc).

LG

"Warst du schon einmal in kalifornien?

"Noch nie. ich freu mich drauf. Was soll ich denn unbedingt angucken?"

und dann zählst du auf, was es Sehenswertes gibt. Angefangen von San Francisco mit der Golden Gate Bridge,

dann die Küstenstraße in Richtung LA fahren...Abstecher ins Napa Valley und eine Weinprobe machen

dann LA, Hollywood, Villen der Stars...

Yosemite Park nicht vergessen.

so halt...