Crush auf ein Mädchen das an einem anderen Interesse hat?

1 Antwort

Wenn sie dich auch so mögen würde, wie du sie, dann hätte sie nicht nach der ersten Frage gleich ein Date angenommen. Anscheinend sind deine Gefühle für sie deutlich stärker als ihre für dich, wenn da überhaupt irgendetwas ist.

Deine Chance ist fürs Erste vorbei. Da musst du jetzt eher warten, wie das Date zwischen den beiden ausgeht, bevor du sie fragen kannst. Und selbst wenn du sie in Zukunft frägst, kannst du nie wissen, ob sie nicht noch den Typen von vorher dated.

Also: Das nächste Mal schneller ansprechen.